Aradnas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aradnas

Only you can save us
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheiten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amélia Sùríon
Gruppe der Auflehnenden
Amélia Sùríon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Gesinnung : the good girl?
Anmeldedatum : 04.06.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 3:29 pm

Wenn ihr mal eine etwas längere Zeit nicht ins Forum kommen könnt, dann meldet euch hier bitte ab.
Ebenso wenn ihr wieder da seit, damit ich euch wieder aus der Liste streichen kann Wink
Nach oben Nach unten
http://twilight-fanpire.freiforum.com/index.htm
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 7:17 pm

Also, ich bin diesen Dienstag, Mittwoch nicht da. Ab Freitag fehle ich eine ganze Woche (eigentlich bis Samstag vorraussichtlich) und danach habe ich einen Ferienjob für drei wochen, hab dann also auch nicht sehr viel Zeit und in der letzten muss ich büffeln.
Im August haben wir viele Proben für das Musical an meiner Schule wo ich auch mitspiele, keine Ahnung, ob ich dann Zeit hab. Mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Amélia Sùríon
Gruppe der Auflehnenden
Amélia Sùríon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Gesinnung : the good girl?
Anmeldedatum : 04.06.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 4:05 pm

noch nich mal angefangen und schon muss ich mich abwesend melden T_T

es tut mir wirklich, wirklich sehr leid >.< ich hatte keine Zeit meinen Stecki zu machen, bin jezz total erkältet und mein Stromkabel vom Laptop is schrott, sodass ich an den Pc von meinem Vater gehen, den ich aber auch nur zwischendurch mal bekomme... ( und das wo jezz ferien sind -_-)
Fazit: ich hab keine Ahnung wann ich wieder vernünftig on kommen kann.. T_T
zumindest bis ich nen Neues Kabel bestellt hab...
Nach oben Nach unten
http://twilight-fanpire.freiforum.com/index.htm
Kaya
Gruppe der Neutralen
Kaya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Gesinnung : gut
Anmeldedatum : 27.06.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 4:22 pm

So ich bin vom 13. - 18. Juli nicht da....Also genau die nächste Woche weil ich Abschlussfahrt habe^^. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 4:27 pm

ich werde von Montag bis vorraussichtlich Mittwoch weg sein (diese Woche)
Nach oben Nach unten
Ken
Gruppe der Auflehnenden
Ken


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 35
Gesinnung : Misanthropisch
Anmeldedatum : 29.06.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:05 pm

xD yaju!
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:17 pm

hööööö?^^ kenn ich dich etwa von wo?^^
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 5:13 pm

So, ich bin wieder daaa!
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:15 pm

Also, um mal ein bisschen meine letzten Tage zu koordinieren, schreib ich, wann ich da bin und wann nicht. Aaaalso:

Da ich ja für die Vormatura lernen muss, habe ich nicht viel Zeit, um hier zu sein. Da ich bisher trotz aller guten Vorsätze immernoch am PC gesessen bin, bin ich zum schluss gekommen, dass ich den PC abschalten muss, um richtig zu lernen, auch wenn ich noch Musik vom PC hören will...
Nun, demzufolge bin ich weniger online. Soll heissen, ich hab mir bestimmte Fenster gemacht:
Am Morgen kriegt mich keiner hier zu sehen^^
Am Mittag bin ich eine Stunde online von 13.00 bis 14.00 Uhr und komme erst am abend um 19.00 Uhr wieder und bleibe 2-3 h, je nach Abend.

So, ich hoffe, ich krieg so mein Lernpensum auch durch oO

Am Samstag Abend müsst ihr leider auch auf mich verzichten, Amanohara, mein Fantasy RPG, feiert dann seinen Geburtstag und ich werde wahrscheinlich die Hände voll zu tun haben.
Nächste Woche ist bei uns wieder schulbeginn und die prüfungen gehen los!
Folglich werde ich wohl auch an den Abenden lernen und nur mittags wenn möglich kurz vorbeischauen.
Wenn dann die Prüfungen vorbei sind (und die letzte hab ich am Samstag T__T) gehen dann die Proben für unser Muscial los und danach auch noch aufführungen... man, ich hab echt keine Zeit mehr, also entschuldigt mich, ja? Werd euch vermissen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aradnas :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: