Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 36 Gesinnung : Misanthropisch Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Mo Jul 21, 2008 11:18 am
ja, ken zu spielen wird mir zwar nicht schwer fallen aber mit shana zu schreiben macht immer verdammt spaß^^!
Shana Gruppe der Auflehnenden
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 21.06.08
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Mo Jul 21, 2008 3:17 pm
okay okay okay, ich hab keine geduld mehr damit xD
ich lass das ganze JETZT starten *~*
Kazuki Gruppe der Auflehnenden
Anzahl der Beiträge : 98 Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück! Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Di Jul 22, 2008 6:54 pm
Jaaa! Und ich hab mich schon mal auf dem Marktplatz eingenistet XD
Anzahl der Beiträge : 98 Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück! Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Do Jul 24, 2008 8:29 pm
keine ahnung... nicht, so wies ausscheint?
Ken Gruppe der Auflehnenden
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 36 Gesinnung : Misanthropisch Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Do Jul 24, 2008 9:09 pm
... naja das ist iwie doof...
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Fr Jul 25, 2008 12:17 am
Naja, sie kann ja nichts dafür ^^°
Zitat :
...mein Stromkabel vom Laptop is schrott, sodass ich an den Pc von meinem Vater gehen, den ich aber auch nur zwischendurch mal bekomme... Fazit: ich hab keine Ahnung wann ich wieder vernünftig on kommen kann.. T_T zumindest bis ich nen Neues Kabel bestellt hab...
is doch klar, dass sie ziemlich lang vll nicht kommen wird >.<
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Fr Jul 25, 2008 12:27 am
naja, ein neues stromkabel zu organisieren ist ja hoffentlich nicht allzuschwer... Im gegensatz zu Schockopopcorn XD
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Fr Jul 25, 2008 1:02 pm
das ist wohl richtig ... leute, ich bin angekotzt .... ^^
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Fr Jul 25, 2008 2:29 pm
abend!
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Fr Jul 25, 2008 7:03 pm
halloo ^^
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Fr Jul 25, 2008 11:57 pm
morgen!
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Sa Jul 26, 2008 3:58 am
ebenfalls Morgen ... ich glaube ich werde dieses Forum verlassen ...
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Sa Jul 26, 2008 11:34 am
was? Wieso denn?
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Sa Jul 26, 2008 2:26 pm
ich weiß auch nicht, was genau auf einmal los ist ... aber plötzlich hat jeder etwas gegen mich, gut, hier vielleicht nicht aber ich habe einfach keine Lust mehr, ich komme mir vor, als würde ich die ganze zeit beobachtet werden und niedergemacht, sobald ich mir einen fehler erlaube. das ist vielleicht paranoid aber ich fühle mich einfach sehr unwohl ... mir wird gesagt, dass ich mich jeden Tag blamiere, ich frage mich woran das wohl liegt und ob es nicht im allgemeinen besser wäre, das alles zu beenden. und alles binnen 3 oder 4 tagen -.-
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Sa Jul 26, 2008 3:27 pm
oO
also falls es dich beruhigt, ich hab überhaupt nichts gegen dich. Ich denk, das legt sich langsam, oder etwa nicht? Ist das denn nur in den RPGs so? Dann mach doch eine kleine pause, dort, wo sie dich am meisten stressen. Ich mein, die meisten haben ferien, du wahrscheinlich auch? Geh doch mal raus und nimm dir Zeit für dich selbst, soviel du willst und mach was, was du gerne machst. ich weiss nicht, aber bei mir ist das auch ähnlich. Wenn ich die schnauze voll hab, geh ich zu meiner Gitarre und spiel mir die Sorgen vom leib XD
Ich hab dich zwar noch net wirklich kennengelernt^^ aber ich denke du bist n ziemlich netter kerl^^
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Sa Jul 26, 2008 4:18 pm
ich spiel ja schon viel gitarre ... nein, sie stressen mich nicht iT in bin momentan in kaum einem Forum IT aktiv ... irgendwie ... hab ich das gefühl, dass ich von einem Tag auf den anderen auch OT als parasit oder ungeziefer abgestempelt wurde ... und als lügner und manche meinen sogar dass meine Anwesenheit dem Ruf diverser Foren schaden würde. und auf sowas hab ich einfach keine lust ... aber du hast recht, die musik ist ein guter weg, um es abzubauen (hast du eig mal wolfmoon gespielt, wwas ich dir mal in einem uuuur alten Forum geschickt habe?^^)
... mal sehen ... ich habe meine Foren jetzt eh auf 4 beschränkt das ist fast schon zu viel ...
Yaju, ich bin der, der dich nie in den Geheimdienst lässt^^
naaaaaiiiiiiiiin xDDDD egal den find ich auch nett^^ naja ich bin zur zeit auch nur in 4 foren aktiv
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 Sa Jul 26, 2008 6:30 pm
4 Foren? .... laaangweilig. ich bin in... 5 Foren aktiv am schreiben und die andern schlafen mehr oder weniger... das sind insgesammt 10 Foren, also 5 schlafen oder schreib ich nur wenig... moment, es sind 11^^
wegen wolfmoon: ich habs probiert XD aber irgendwie hab ich mir dann gedacht, ich kann ja auch mal ein eigenes schreiben, da ich so oder so nicht mehr viel machen wollte im gitarrenunterricht, hab dann mit meinem Lehrer zusammen selbst ein lied geschrieben^^ jetzt sind es sogar 2 XD macht spass^^ Wie alt das Forum wohl schon ist... naja, jetzt ist es ja ne bilderbibliothek^^
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 So Jul 27, 2008 4:03 am
stimmt das ist es inzwischen ... örm ... hast du die Lieder auch irgendwie in Dateien zur verfügung? (Finale-Notenpad, Guitar-Pro, Power Tab) ... oder iwie eingescannt oder so? oder NOCH besser: eine Aufnahme davon? ich würde es mir nämlich echt gerne mal anhören (wolf moon ist inzwischen auch komplett anders geworden^^)
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 So Jul 27, 2008 12:51 pm
Ken schrieb:
ich weiß auch nicht, was genau auf einmal los ist ... aber plötzlich hat jeder etwas gegen mich, gut, hier vielleicht nicht aber ich habe einfach keine Lust mehr, ich komme mir vor, als würde ich die ganze zeit beobachtet werden und niedergemacht, sobald ich mir einen fehler erlaube. das ist vielleicht paranoid aber ich fühle mich einfach sehr unwohl ... mir wird gesagt, dass ich mich jeden Tag blamiere, ich frage mich woran das wohl liegt und ob es nicht im allgemeinen besser wäre, das alles zu beenden. und alles binnen 3 oder 4 tagen -.-
Also ich finde dich eigentlich auch sehr nett und ich hab dich auch sehr gern Und wenn die Leute dich so schlecht in den Foren behandeln, dann kehr ihnen eben den Rücken zu. Wenn du dich nicht mehr in einem Forum wohl fühlst... Ich hab zwar Kopfweh, aber ich versuch halt auch immer überall aktiv zu sein, wenn ich Mod oder Admin bin Oo Und habe mich auf 5-6 aktive Foren beschränkt ^^ bei den anderen bin ich hie und da mal...
Thema: Re: Spaaaaaamm x3 So Jul 27, 2008 12:53 pm
naja wie gesagt, ich hoffe ich habe das jetzt geregelt, ich sehe erstmal, wie es die nächste Zeit weiter geht ... ich bin ehrlich gesagt gespannt, weil mir schon von ein paar leuten der rücken gestärkt wurde aber eben die gegeseite deutlich überwiegt ...