Wir schreiben nun das Jahr 5000 nach Christus, also 200 Jahre nachdem unser Abenteuer begonnen hat. Langsam aber sicher konnte die Welt sich noch regenerieren, die Menschen breiteten sich immer mehr aus. Doch dies hatte dennoch seine Vor- und Nachteile. Kriege brachen aus, nachdem 2 Zonen gebildet wurden, der Osten und der Westen von Rias. Das oberste Gericht besteht auch weiterhin und hat einige neue Gesetze beschlossen, genauso wie sie alte abgeschafft haben. Der neuste Clou besteht darin, dass jeder Gott einen speziellen Rang bekommt. Dieser variiert von Stärke zu Stärke und von der Erfahrenheit des Gottes / der Göttin. Krya und Finja haben immer deutlicher werdende Konflikte, was den Frieden im Lande erheblich stört, Rias, ein Ort des Streits und des Unvermeidlichen. Wie wird die Geschichte weitergehen? Wird sich eine der Gruppen durchsetzen? Entscheide selbst auf welcher Seite du stehst.
Eckpunkte:
Das oberste Gericht hat ein neues Gesetzbuch geschrieben, das bedeutet, dass es einige neue Regeln gibt.
Wir haben nun spezielle Ränge. Je stärker und erfahrener man als Gott ist, desto höher der Rang und desto mehr Fähigkeitspunkte kann man bekommen.
Die 3 Gruppen Finja, Saepa und Krya existieren immer noch – diesmal geht es um alles oder nichts.
Neue Events warten auf euch, spannende Abenteuer in Rias!
Es ist zwar nicht meins (ich bin dort übrigens Damon), aber ich finds eigentlich gut - wäre cool, wenn ein paar Kritik abgeben würden oder sich sogar anmelden würden
Kazuki Gruppe der Auflehnenden
Anzahl der Beiträge : 98 Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück! Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Götter RpG So Jun 22, 2008 5:59 pm
Was ich sehr traurig finde: Früher hatten sie solch wundervolle Forenstyles und ich dachte mir wirklich, ob ich mich anmelden soll... habs aber nie gemacht. Der Style, den sie jetzt haben, gefällt mir nähmlich nicht XD
Shana Gruppe der Auflehnenden
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 21.06.08
Thema: Re: Götter RpG So Jun 22, 2008 6:26 pm
ja, der Style ist nicht der beste ^^
aber was solls, solang das Forum gut ist, ist mir das eigentlich egal - ich kenn viel schlimmere Styles (ich liefer dir dafür sogar gern beispiele xd)
Anzahl der Beiträge : 98 Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück! Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Götter RpG So Jun 22, 2008 6:27 pm
zeig ma^^
Shana Gruppe der Auflehnenden
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 21.06.08
Thema: Re: Götter RpG So Jun 22, 2008 6:33 pm
okay
Klick - den find ich schlimmer ^^ (der Banner ist ja schön, aber der Rest...)