Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 31 Gesinnung : gut Anmeldedatum : 23.06.08
Thema: Elysia Lunara Sa Jun 28, 2008 12:49 pm
Elysia Lunara
»Sie folgte langsam und sie brauchte lang Als wäre etwas noch nicht überstiegen; Und doch: Als ob, nach einem Übergang, sie nicht mehr gehen würde, sondern fliegen.«
Die Lunaras waren eine wohlhabende und angesehene Feenfamilie, die sehr freundlich war, allerdings nicht gerne im Mittelpunkt stand. Bis auf Elysia wurden alle aus einem unbekannten Grund getötet. Der Name Lunara leitet sich vom Wort Luna, der Mond, ab.
Rasse: Fee
Aussehen:
Elysia ist eine hübsche, zierliche Fee, die lange, blonde Haare hat, die im Sonnenlicht angenehm, leicht golden, glänzen. Allerdings sind diese im Moment rubinrot, da ihre Haarfarbe oft wechselt. Ihre Haare trägt sie meist offen und in diese steckt sie meistens eine Blume. Ihre Hautfarbe ist sehr blass und sie besitzt schöne, dunkelblaue Augen, die allerdings zur Pupille hin heller werden. Elysia ist sowohl klein, als auch schlank und besitzt regenbogenfarbige Flügeln.
Charakter:
Elysia ist ein melancholisches, aber fröhliches Mädchen, das versucht, in allem das Gute zu sehen. Deswegen wirkt sie bisweilen ein wenig naiv. Zudem ist sie sehr selbstlos und würde alles für ihre besten Freunde tun. Sie hört sich gerne die Probleme anderer an und kann ihnen oftmals hilfreiche Ratschläge geben, da sie sich sehr gut in andere hineinversetzten kann. Elysia ist hilfsbereit, sowie loyal und würde niemals ihre Verwandten oder Freunde im Stich lassen, weswegen es auch manchmal vorkommt, dass ihre Gutmütigkeit von anderen ausgenützt wird. Dennoch weiß sie sich gut zu verteidigen, was man ihr nicht sofort ansieht. Sie ist abenteuerlustig und hält sich nicht immer an die Regeln, weiß aber, wo ihre Grenzen sind. Elysia liebt Herausforderungen und gibt nicht so schnell auf, wenn sie sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat, weswegen sie ziemlich stur ist. Ganz nach dem Motto „mit dem Kopf durch die Wand“ erreicht sie meistens ihre gesetzten Ziele. Außerdem findet sie schnell Freunde, denen sie vollkommen vertraut. Allerdings ist sie nicht gerade der geduldigste Mensch, da sie einfach viel zu neu- und wissbegierig ist. Elysia lässt sich oft von ihrem Bauchgefühl leiten, weswegen es auch vorkommen kann, dass sie auf einmal all ihre Pläne über den Haufen rennt und etwas Neues anstrebt. Sie ist kreativ, sportlich und mutig. Zudem kann Elysia Langeweile nicht ausstehen, sodass immer etwas um sie herum passieren muss, auch wenn sie große Menschenmengen nicht wirklich leiden kann. Sie ist humorvoll, aber in erträglicher Weise. Im Allgemeinen ist sie ein höfliches, zuvorkommendes Mädchen, die mit viel Freundlichkeit auf andere zugeht. Deswegen ist sie für Teamarbeiten geradezu geschaffen. Sie arbeitet stets fleißig mit, ist allerdings auf keinste Weise herrisch oder eine Person, die immer nur bestimmen will. Zudem kann Elysia gut mit Kritik umgehen und nimmt sich diese zu Herzen, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Mit Lob hat sie allerdings ein paar Probleme. Zwar freut sie sich darüber, zweifelt allerdings an der Wahrhaftigkeit daran, weil Elysia leider sehr selbstkritisch ist. Sie hat eine fröhliche und nette Ausstrahlung, die andere meist zum Lächeln bringt. Sie ist eine sehr gute Freundin und verfügt über eine ausgeprägte Einfühlungsgabe, die sehr tröstlich ist. Elysia macht sich nichts aus Vorurteile. Sie kann sich mit jedem abgeben, solange sie denn freundlich sind. Von Ausgrenzung hält sie gar nichts. Sie hasst Leute, die andere grundlos fertig machen, weswegen sie sich für Außenseiter einsetzt und im richtigen Moment auch den entsprechenden Personen ihre Meinung ins Gesicht sagt. Elysia lässt sich nämlich nicht so leicht einschüchtern.
Stärken:
Elysia ist sehr mutig und lässt sich nicht so leicht einschüchtern, was man ihr nicht sofort ansieht. Doch Elysia weiß, was sie will und kämpft auch dafrü. Zudem ist sie sehr freundlich und würde alles für ihre Freunde tun. Sie ist eine ruhige Fee und fast alle kommen gut mit ihr zurecht. Außerdem kann sie sehr gut singen. Es ist einer ihrer größten Hobbys. Doch singt sie lieber, wenn sie alleine ist. Elyisa hat ein schnelles Auffassungsvermögen. Sie versteht schnell und handelt auch dementsprechend. Und sie ist auch sehr abenteuerlustig. Elysia kann Langeweile nämlich überhaupt nicht ausstehen. Elysia ist sehr einfühlsam. Sie kann sich gut in andere Leute hineinversetzten und versucht ihnen immer zu helfen.
Schwächen:
Elysia ist ziemlich ungeduldig. Sie möchte am liebsten, dass alles sofort passiert. Zudem hält sie sich nicht immer an vorgeschriebenen Regeln, was sie schon einige Male in Schwierigkeiten gebracht hat. Doch tut sie ihre Regelbrüche nicht unbedacht. Sie handelt immer mit einem Grund. Außerdem lässt sie sich leicht provozieren. Besonders wütend wird sie, wenn dabei ihre Freunde oder Familienangehörige angegriffen werden. Dies lässt sie nicht auf sich sitzen und kontert dementsprechend, allerdings verbal. Elysia hat auch das Problem, dass sie viel zu schnell redet, sodass andere ihr gar nicht mehr folgen können. Das liegt vor allem daran, dass sie einen großen Tatendrang hat und sich schnell mitreißen lässt. Wenn sie von ihrer Sache überzeugt ist, die sie gerade tut oder ihr gedanklich vorschwebt, so kann sie doch sehr stur sein und lässt sich dabei nicht gerne von jemanden etwas einreden. Sie meistens sehr überzeugt von dem, was sie macht. Zudem ist Elysia bisweilen zu nachdenklich. Sie macht sich immer viele Gedanken um die Probleme anderer und versucht ihnen so gut wie es geht zu helfen. Allerdings vergisst sie sich meistens selbst dabei und stellt sich immer zurück.
Besondere Fähigkeiten:
Lichtmagie:
Durch ihre Flügel sind Feen oft in der Lage, ihre Gegner durch sogenannte Lichtmagie zu blenden. Somit sind sie in der Lage vor großen Gegnern zu flüchten. In extremster Form kann diese Art von Magie sogar dem Gegner für einige Minuten die Sehkraft nehmen. Das Leuchtpuder, dass viele weibliche Feen hinterlassen, sind ebenfalls Produkt dieser Magieart.
Lebenslauf:
x...22. Dezember vor 17 Jahren...x
Erste kleine Schneeflocken fielen vom dunklen Himmel auf die kleine Feenstadt Arandil und tauchte die Landschaft in ein angenehmes Weiß. Raunend traten ein paar Neugierige an ihre Fenster und bestaunten den Schnee. Er hatte dieses Jahr auf sich warten lassen, war aber letztendlich doch noch gekommen. Von all dieser Unruhe und Vorfreude bekam die kleine Elysia nichts mit, die soeben in ihrem wohlbehütenden Zuhause das Licht der Welt erblickte. Calista und ihr Mann Kemran freuten sich sehr auf ihre erste Tochter, da sie bereits einen Sohn namens Sajhë hatten. Die Kleine lächelte ihre Familie an, obwohl man sagt, dass Neugeborene gar nicht lächeln können. Dennoch strahlte sie etwas beruhigendes und freundliches aus. Alle waren von Elysia bezaubert.
x...Später...x
Elysia hatte eine unbeschwerte Kindheit und bekam noch zwei weitere Geschwister, nämlich die Zwillinge Leandra und Sinara. Dies freute sie sehr, da sie Kinder über alles liebt. Sie konnte sich wahrlich nichts schöneres vorstellen als das Leben, welches sie momentan führte. Ansonsten war Elysia ein aufmerksames und neugieriges Kind, welches sehr lernfähig war. Allerdings war sie ein sehr verträumtes Mädchen, das sich gerne zurückzog und in ihrer Traumwelt lebte.
x...Doch...x
Elysia ist gerade 17 Jahre alt. Nach einer Geburtstagsfeier ihrer Freundin Akira kommt sie etwas später nach Hause und wundert sich, weshalb dort kein Licht brennt. Doch Elysia versucht sich zu beruhigen und die unangenehmen Befürchtungen abzuschütteln. Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes... Elysia betritt die Schwelle des Hauses und findet es leer auf. Es sieht so aus, als ob ihre Familie plötzlich aufgebrochen wäre. Die Einrichtung steht noch auf ihren ursprünglichen Platz und es scheint, als ob eine dunkler Vorhang auf diesen Ort gelegt worden wäre. So langsam beginnt Elysias Herz hektischer zu klopfen und Panik ergreift sie. Auf ihr Rufen antwortet niemand. Wo sind sie denn? Plötzlich, eine Frau steht hinter ihr. Wer war sie? Was wollte sie? "Mein Name ist Jehina. Bist du Elysia?" Mit großen Augen nickt Elysia und bringt kein Wort heraus, so durcheinander ist sie. "Elysia, Liebes, es tut mir so Leid...., deine Familie... sie sind alle tot"
x...Jetzt...x
Elysia lebt nun alleine in dem Haus ihrer Eltern und ist schockiert, als sie erfährt, dass der Speer des Friedens geraubt wurde. Doch noch schlimmer findet sie, wie sich der König aufführt. Solche Grausam- und Ungerechtigkeit kann sie nicht nachvollziehen. In ihr keimt der Wunsch auf, sich gegen diesen aufzulehnen und den Frieden wieder herzustellen. Doch wie soll ihr das nur gelingen? Elysia ist von Zweifeln gepackt. Doch plötzlich erfährt sie von einer Bewegung, die genau das selbe Ziel wie sie verfolgt... Elysia fackelt nicht lange mit ihrer Entscheidung. Sie beschließt, sich diesen anzuschließen, auch wenn sie weiß, dass es ein harter Weg wird.
Avatarperson: /
Begleiter/Tier: /
Ich glaube doch an Feen – ganz fest – ganz fest!
aus Peter Pan
Songlyric: Radioheads - Creep DeviantArt (Bilder teilweise von mir bearbeitet): Ananyah Mersi Evilopi8 Jstyle23 RedFraction Idioti Tenteri