Aradnas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aradnas

Only you can save us
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ambrosius (von Pavo)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ambrosius
Gruppe der Diebe
Ambrosius


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Gesinnung : böseee
Anmeldedatum : 27.06.08

Ambrosius (von Pavo) Empty
BeitragThema: Ambrosius (von Pavo)   Ambrosius (von Pavo) Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 2:46 pm

Name: Ambrosius von Pavo - seinen Nachnamen erwähnt er allerdings nicht gerne

Alter: 29 Jahre jung

Geburtstag: 12. Dezember

Geschlecht: männlich

Gesinnung: böse

Gruppe: Gruppe der Diebe

Familie:
Mutter: Liliana von Pavo (geb. Gray) - verstorben
Stiefvater: Lucius von Pavo - verstorben
Ältere Halbbrüder: Lucius von Pavo und Dorian von Pavo
Ältere Halbschwester: Alraune Tener (geb. von Pavo)
Schwager: Marcel Tener
Neffen: Lucius Tener und Marcel Tener

Ehefrau: Lucy von Pavo (geb. Rosé) - verstorben
Tochter: Liliana Lucy von Pavo, wird aber meistens von ihrem Vater nur Lili genannt.

Richtiger Vater: unbekannt

Rasse: Mensch

Aussehen: Ambrosius ist nicht besonders groß und er ist dürr. Er hat blond gelocktes Haar und er hatte strahlend blaue Augen - eins seiner Augen strahlt noch immer kobaltblau, das andere musste ersetzt werden, durch ein hässliches schwarzes Glasauge. Er hat den Blick eines Irren (was auch ziemlich gut passt, da man ihn nicht als normal bezeichnen kann). Seine Augenbrauen sind dünn und blond - weshalb sie auf den ersten Blick nicht immer auffallen. Er hat eine hohe Stirn und dünne hellrosa Lippen. Er ist nicht besonders muskulös. Meistens lächelt er freundlich.

Charakter: Ambrosius hat einen völlig kranken Verstand, was sich natürlich auch auf seinen Charakter auswirkt. Er lächelt zwar meistens aber es hat etwas unheimliches an sich. Er war schon als Kind nicht „normal“ aber als Erwachsener wurde allen - die mit ihm zu tun hatten - klar das er völlig „abnormal“ war. Allerdings schafft er es immer wieder Menschen, und andere, auf seine Seite zu ziehen. Noch dazu ist er ein Nihilist.

Stärken:

Vertrauen: Er schafft es immer wieder das ihm andere Menschen vertrauen. Das hat schon geklappt als er noch ein kleines Kind war.

Lügen: Ambrosius ist ein exzellenter Lügner.

Schwertkampf: Er ist besonders gut im Schwertkampf. Er wurde darin schon früh unterrichtet, aber er sieht es als Sport.

Sein Verstand: Er ist sehr klug, und war schon früher meistens der Kopf von den Banden wo er dabei war, da er der klügste von ihnen war.

Geld: Er ist ziemlich reich. Das Geld hat er von seinen Verstorbenen Eltern geerbt die angesehene Personen waren - natürlich ist der größte Teil seines Vermögens durchs stählen in seinen Besitz gekommen.

Blutmagie


Schwächen:

Körperlich anderen unterlegen: Wenn es darum geht mit den Händen zu kämpfen stellt er sich noch ungeschickter an als ein kleines Mädchen das noch dazu dringend aufs Klo muss.

Regeln: Ambrosius hält sich an ein Sprichwort, das lautet „Regeln sind da um sie zu brechen, oder um auf sie zu brechen“ (früher hatte er Schwierigkeiten Nahrung bei sich zu halten).

Sein Verstand: Er ist zwar wahnsinnig klug, aber auch ziemlich verrückt, weshalb auch viele ihn aus den Weg gehen…

Narzisstisch: Er ist fest davon überzeugt das er das klügste Lebewesen überhaupt ist. Noch dazu ist er arrogant und zu selbstsicher.

Gefühle anderer: Die Gefühle anderer sind ihm egal, das waren sie schon immer….

Krankheitsanfällig: Er wird sehr leicht krank und hat auch noch dazu viele Allergien.
(Pollen, bestimmte Metalle, Gewürze, Katzenhaare,…)


Besondere Fähigkeiten: Blutmagier, Schwertkampf (aber es ist für ihn nur ein Sport, weshalb er nie um sein Leben mit dem Schwert kämpfen würde)

Lebenslauf:
Ambrosius wuchs in einer - zwar ziemlich großen - aber trotzdem glücklichen Familie auf. Er hat drei ältere Halbgeschwister, eine wunderbare Mutter und einen wunderbaren Stiefvater. Liliana war immer eine gute Mutter, egal was ihre Kinder anstellten. Leider war sie keine gute Ehefrau. Sie hat ihren Mann betrogen und wurde sogar von dem anderen Mann schwanger. Ihr Ehemann hat das aber zum glück nie mitbekommen, und verhielt sich Ambrosius gegenüber immer wie ein Vater.
Sein Stiefvater war früher einer der engsten Vertrauten des Königs und hatte seinen jüngsten „Sohn“ auch oft bei Besprechungen mit. Ambrosius Schwester spielte früher immer mit ihm, und kümmerte sich um ihn und seine Brüder wenn die Eltern nicht da waren. Seine älteren Brüder haben ihn früher immer geärgert weil er einfach nicht in die Familie passte. Seine Mutter hatte rotschimmerndes Haar und grüne Augen, sein Vater hatte schwarzes Haar und braune Augen, seine Schwester hat rotes Haar und braune Augen - das Haar von der Mutter und die Augen vom Vater, sein Bruder Lucius hat schwarzes Haar und braune Augen - die Augen und die Haare vom Vater und sein Bruder Dorian hat genau wie sein Bruder Lucius schwarzes Haar und braune Augen. Sein Vater hatte auch schon oft streit mit seiner Mutter weil er - wie seine Söhne Lucius und Dorian - dachte das seine Frau ihn betrogen hat - was ja auch stimmte. Aber Liliana stritt es immer ab und meinte nur das Ambrosius das Aussehen von seinen Großvater mütterlicherseits geerbt hat - das stimmte natürlich nicht da der Vater von Liliana auch rote Haare und grüne Augen hatte, aber Lucius hatte ihn zum Glück nie kennen gelernt. Sie hatten ein großes Haus in der nähe des Palastes - jetzt leben Alraune, ihr Mann und ihre Kinder darin. Es hat einen großen Garten in dem viele Skulpturen stehen und ein kleines Labyrinth. Ambrosius hatte sich früher immer in dem Labyrinth versteckt, wenn er schlafen gehen musste. Er mochte es wenn jeder nach ihm suchte und meistens hat sein kichern ihn auch verraten. Seine Kindheit verlief also einigermaßen schön - außer das er von seinen Brüdern geärgert wurde, aber das war nicht so schlimm. Als er 18 Jahre war starben seine Eltern an einer Seuche. Im gleichen Jahr wurde er zu einen der engsten Vertrauten des Königs. Mit 21 Jahren hatte er geheiratet und mit 27 wurde er Vater. Seine Frau verstarb allerdings noch im gleichen Jahr. Es war ein Unfall und Ambrosius verlor dabei auch ein Auge. Zum glück ist Lily nichts passiert, weil sie bei Alraune war. Liliana verbring die meiste Zeit bei ihrer Tante, weil diese angst hat das Ambrosius noch völlig durchdreht und der kleinen noch etwas antut. In der Gegenwart seiner Tochter verhält er sich eigentlich normal. Aber wenn man ihn ohne sie antrifft hat man angst das er einen gleich die Kehle aufschlitzt. Sogar jetzt ist er noch wegen den Tod seiner Frau verzweifelt. Er hält es nicht aus wenn andere glücklich sind, er würde am liebsten jeden das lächeln aus dem Gesicht schneiden. Aber es gibt natürlich immer bessere Wege als den Weg der Gewalt: Ambrosius und noch einige stahlen den Speer. Da er ja einer der engsten Freunde des Königs war ging das ziemlich leicht. Der Plan ging auf und der Frieden ist verschwunden. Natürlich hat er sich nach diesem Ereignis vom König abgewannt und kann nur noch selten seine Tochter besuchen.

Avatarperson: Marc Warren (Jonathan Teatime)

Begleiter/Tier: Eine Bordeauxdogge die den Namen Valida trägt. Sie ist groß und sehr schwer. Valida folgt ihren Besitzer überall hin und hat eine tiefe Stimme. Sie sabbert gerne - und viel - und würde auf das Kommando von Ambrosius jeden beißen. Eigentlich hat Ambrosius sich den Hund nur deshalb angeschafft weil er eine Katzenhaarallergie hat und etwas wollte was ihn die Viecher vom Leib hält. Aber er hat auch eine treue Begleiterin in diesem Hund gefunden. Valida ist lateinisch und bedeutet Stark. Am liebsten jagt die junge Hündin alles was sie sieht, sogar Schmetterlinge, aber nicht weil sie so aggressiv ist sondern weil sie so verspielt ist.

Ambrosius hat auch noch einen Boxer (Alice) und eine Dogge (Hector). Allerding wohnen diese bei seiner Schwester, da er sich nicht um drei Riesenhunde gleichzeitig kümmern kann.
Nach oben Nach unten
Shana
Gruppe der Auflehnenden
Shana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.06.08

Ambrosius (von Pavo) Empty
BeitragThema: Re: Ambrosius (von Pavo)   Ambrosius (von Pavo) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:57 am

Tut leid, dass es so lang gedauert hat xD

Hab ihn jetzt (endlich) fertig gelesen ^^

angenommen Very Happy

Aber bitte übertreib mit Blutmagie nicht allzusehr >.<
Nach oben Nach unten
 
Ambrosius (von Pavo)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aradnas :: Die Charaktere :: Angenommene Bewerbungen :: 
» Menschen
-
Gehe zu: