Aradnas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aradnas

Only you can save us

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hogwarts - the magical school

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ken
Gruppe der Auflehnenden
Ken

Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Gesinnung : Misanthropisch

Hogwarts - the magical school Empty
BeitragThema: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:31 am

Hogwarts - the magical school Mitrah10js8

http://magicalschool.forumakers.com

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI

Hier wirst du lernen, defensive Zauber zu wirken, mit denen du dich gegen Dunkle Magie schützen kannst, Zaubertränke zu brauen, auf einem Besen, zu fliegen oder wie du eine Teekanne in eine Kröte verwandelst. Alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen Charakter zu erstellen, dich in ein Haus einteilen zu lassen, dann kannst du auf eigenen Beinen die magische Welt von Hogwarts entdecken. Was verbirgt sich hinter der Statue am Ende des Ganges im 4. Stock? Wie komme ich am schnellsten vom Zaubertränke-Raum zu Zauberkunst? Was ist ein Knallrümpfiger Kröter? Wofür kann man einen Bezoar benutzen? Auf diese und viele andere Fragen kannst du eine Antwort finden!
Komme auf die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und lerne selbst, was es heißt, zaubern zu können! Sei dabei, wenn der Macht des Dunklen Lords ein Ende gesetzt wird! Verhilf deinem Haus zu mehr Hauspunkten! Komm nach Hogwarts und werde ein Teil der Legende!!!

. : E c k p u n k t e : .
.:. wir spielen zur Zeit des sechsten Harry Potter-Bandes .:.
.:. Voldemort wird langsam stärker und übt vermehrt Macht auf die Zauberwelt aus .:.
.:. Es gibt ansonsten keine Buchcharaktere und auch keine Verwandten von Buchcharakteren .:.

xXRegelnXx

xXStorylineXx

xXBewerbungenXx
Nach oben Nach unten
Shana
Gruppe der Auflehnenden
Shana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 3:12 pm

uiui das is cool Smile

das einzige, was mich stört ist, dass die buttons im forum index und auch bei den topics irgendwie teilweise von denen vom anderen Hogwarts abkopiert sind... Oo
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 6:55 pm

Und mich stört das brutal, denn...

DAS SIND MEINE BUTTONS! Klau nicht meine Styles, wenn du nicht fragst, JUNGCHEN!
Man kann doch auch fragen, also echt -.-
Nach oben Nach unten
Shana
Gruppe der Auflehnenden
Shana

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 6:59 pm

Aus diesem Forum...^-^
Klick <.<
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 7:15 pm

Und aus diesem Forum:

Klick hier bin ich Eve

und beim anderen bin ich Neko, also FINGER WEG!
Nach oben Nach unten
Shana
Gruppe der Auflehnenden
Shana

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 8:16 pm

Achja... es ist nicht sein forum, gell Kazuki? ^-^
Er wirbt nur dafür sofern ich das richtig gesehen habe oO

Und die Buttons sind doch gar nicht in dem Forum vorhanden von dir, oder seh ich sie einfach nicht? Oo

naja, in letzter Zeit gibts eh kein gutes HP-Forum -.-
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 8:46 pm

Aber er kanns dem Admin ausrichten^^ Oder soll ich einen Terrorbeitrag im Gästebuch machen? XD
Die Kopfzeile und der Hintergrund ist ja sowas von gleich -.- Und von den Farben ganz zu schweigen... genauso braun wie das von dem Link, den ich gepostet hab

*hust hust * recht hast du *hust hust*
Nach oben Nach unten
Shana
Gruppe der Auflehnenden
Shana

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 10:18 pm

Ich liebe Terrorbeiträge in Gästebüchern Laughing
Aber ich lasse dir gerne den Vortritt, sofern das dein Style war ^-^
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:32 pm

Der ganze Style von Zackis HP RPG ist von mir, denen werde ich gleich mal ordentlich meine meinung sagen -.-
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:46 pm

HAAALLOOO? WAS SOLL DAS DENN?

Die haben meinen Beitrag einfach gelöscht! Einfach so, ohne Antwort!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Sorry, aber... GEHTS NOCH??
Nach oben Nach unten
Shana
Gruppe der Auflehnenden
Shana

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 1:07 am

okaaay oO
das is komisch -.-
vll haben sie ja angst?!
Nach oben Nach unten
Ken
Gruppe der Auflehnenden
Ken

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 1:59 pm

so. also erstmal damit ihr nicht alle mich hasst: das forum gehört mir nicht.
Ich habe die Administratorin ebenfalls darauf angesprochen, dass der Style copyright geschützt ist und dass sie sich entweder erkundigen soll, ob sie ihn benutzen soll oder einen eigenen machen soll.

nur bitte hackt jetzt nicht auf mir rum, ich kann ja nichts dafür. pale
wei gesagt habe ich mit ihr darüber geredet und sie hatte mich gebeten, mit Luna in kontakt zu treten, da sie aber im moment du-weißt-schon-ist, wollte ich damit warten, bis diese Zeit vorüber ist.
Was mit deinem Forenstyle ist, Kazuki weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich Zacks Forum, so leid es mir tut, hasse.

Auf jedenfall will ich euch versichern, dass die Administratoren keinesfalls mal schnell in ein Forum gegangen sind und sich da alles kopiert haben. Eine der Administratoren hat sich glaube ich auch schon in Shanas Forum entschuldigt, auf alle fälle, falls es euch beruhigt, sind sie im Moment selber dabei, einen Style zu entwickeln.

Wie gesagt es tut mir leid, dass sie die Copyright Recht verletzt haben aber dafür kann ich in keinster Weise etwas, da ich in diesem Forum auch nur ein Mitspieler bin.
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:23 pm

Du musst dich für nichts entschuldigen, du hast ja nichts gemacht.
Sie haben endlich geantwortet und ich bin mit der Antwort zufrieden. Dass sie sich Entschuldigt haben hab ich schon gesehen.
Und ja, ich mag Zackis auch nicht sonderlich und schreib nicht wirklich viel dort, aber ist nun mal mein einziges Hoggi und meine eve hat im moment dort gerade was zu tun, also ists mir schnuppe^^

von dem her ist die Sache jetzt geklärt. Sie hätten sich allerdings das ganze Chaos ersparen können, wenn sie einfach mal gefragt hätten, dann hät ich nähmlich Ja gesagt^^
Nach oben Nach unten
Ken
Gruppe der Auflehnenden
Ken

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 8:22 pm

du hast recht.
Wie gesagt, selber schuld Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hogwarts - the magical school   Hogwarts - the magical school Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hogwarts - the magical school
Seite 1 von 1