Aradnas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aradnas

Only you can save us
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weite Wiesen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 12:49 am

Außerhalb der Stadt erstrecken sich weite Wiesen auf den selten etwas anderes anzutreffen ist , als Schaf und Kuh -herden.




Unter einem einsamen Baum auf einer Wiese lag Vael und schlief. Aus seiner Nase und seinem Mund rauchte es , und so waren die meisten Blätter über ihm reichlich verrust.
Er träumte von Edelsteinen , dem endlosen Wolkenmeer über seinem Kopf , und weiten Seen , in denen er sich entspannen konnte. Insgesamt träumte er von den Dingen , die ihn glücklich machten.
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:31 pm

Kazuki flog über die Wiesen und war ganz in Gedanken versunken. Shana in Polaris? Naja, warum eigentlich auch nicht... er flog weiter und dachte ein bisschen über sein Leben nach in der Gruppe der Auflehnenden. Er musste sich eingestehen, dass er gar nicht wusste, warum er dort überhaupt dabei war. vielleicht sollte ich Shana mal darauf ansprechen? Ken anzusprechen trau ich mich nicht... einfach gruselig, der Typ Als er so weiter flog, kam ihm beissender Rauch in die Lunge und er wurde aus seinen Gedanken gerissen. Hustend flog er aus der Rauchwolke hinaus und suchte nach der Ursache. Ein Drache stiess rauchwölkchen aus. Kazuki hustete nochmals lauthals.
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 6:42 pm

In diesem Moment wachte Vael aus seinem Traum auf. Entschlossen nicht aufzustehen öffnete er ein Auge , und schaute sich um.
Leicht grummelnd schallte seine Stimme gedanklich auf den Wiesen.
*Wer wagt es mich zu wecken? Beeil dich mit deiner Antwort , denn ich möchte wieder zur Ruhe kommen.*


out: Ach ja kazuki wollte dich noch fragen
Warum du einen weiblichen elf als Avi hast wenne doch männlich bist xDD


Zuletzt von Vael am Do Jul 24, 2008 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:28 pm

out: weil ich finde, dass das gesicht irgendwie männlich ausschaut und es verdammt schwer ist, einen weisshaarigen Feenmann zu suchen^^ Ich tu den alten wieder rein

in: "Und wer wagt es, Rauch aus seiner Nase zu blasen, in den Feen wie ich reinfliegen?" schnaubte Kazuki entgegen, etwas schroff. "Für einen von grösserer Gestallt mag dieser Rauch keine Rolle spielen, aber bei meiner Grösse kanns da schon etwas brenzlig werden mit atmen." Kazuki schwebte auf der Stelle. Seine Flügel schlugen jedoch wie wild, damit er in der Luft blieb. Falls der Drache nach ihm schlagen würde, würde er ihm so schnell ausweichen können
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:38 pm

Nun öffnete Vael auch sein anderes Auge und schaute nach oben.
*Soso eine Fee also...*
Um die Fee zu provozieren , blies er noch eine kräftige Wolke Rauch aus.
*Was macht eine Fee heir , weit ab von Arandil?*
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:22 pm

"Was heisst hier, eine Fee? Ich bin nicht so wie meine weiblichen Artgenossen." ich bin nicht so wie meine ganzen artgenossen eigentlich... Er wich der Rauchwolke geschickt aus, seine Flügel leuchteten, während sie schlugen. "Ich mag die weiten Wiesen hier, ausserdem, warum sollte ich nicht hier sein? Ist es etwa verboten, gedankenversunken durch die luft zu schwirren?" er machte einen kleinen Salto mit Schraub in der Luft, um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen. Er kam sich verdammt winzig vor vor diesem Drachen.
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 11:08 pm

Ganz langsam wandte Vael seinen Kopf der Fee zu. Er fand es sehr unterhaltsam ihr zu zuhören.
*Nun verboten ist es nicht ... nur hast du mich in meinem Schlaf geweckt. Und das ist ja wohl wirklich nicht sehr freundlich von dir gewesen.*
Mit dem Schweifende , fing Vael an sich kühle Luft zu zufächern.
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 12:26 am

"Aus dem Schlaf geweckt? Ich hab nur gehustet aufgrund von deinem Rauch. So laut huste ich nicht, dann ist es nicht meine Schuld, wenn jemand anderes dabei aufwacht." langsam stürzte Kazukis Ablehnungsmauer ein. Normalerweise war er ziemlich schüchtern, doch wenn jemand ihn angriff, so liess er ihn an einer kühlen Wand abblitzen. Doch langsam verschwand diese kühle Mauer... und es störte ihn auch nicht sonderlich... irgendwie... schien dieser Drache Spass zu haben... "Schliesslich war meine Hustaktion auch nur durch deinen Rauch verursacht worden... Man ist selbst schuld, wenn man keinen tiefen Schlaf hat und selbst unruhe provoziert durch Rauchkringel."
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 12:36 am

*Darf man den nicht in der Öffentlichkeit rauchen? Und es ist ja nicht so als ob ich dich absichtlich eingeräcuert hätte.*
Vael´s Gesichtsüge verschoben sich , und deuteten ein Schmunzeln an.
Da die Sonne nun hoch im Himmel stand , leuchteten seine Schuppen in einem knalligen Rot.
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:22 am

"In der Öffentlichkeit ra..." Kazuki konnte nicht anders, er prustete los. "Der war echt gut. Aber naja, man sollte aber im Schlaf besser nicht rauchen oder etwas mit Feuer anstellen, sonst fängts noch an zu brennen." Kazuki kam sich sonderbar gelöst vor. Die Schuppen des Drachens und Kazukis Flügel leuchteten um die Wette. "Wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:34 am

*Nu , Nu , Hab ich mich etwa nicht vorgestellt?
Ich bin Vael , der Brennende. Und wie ist dein Name mein stürmischer junger Freund?*
Vael schaute interessiert auf den kleinen Feerich. out: xD wusst net wie ichs sonst ausdrücken sollte^^
in:
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 2:29 pm

out: ich bezeichne mich einfach immer als Feenmann^^

in: Kazuki hob eine Augenbraue. "Der Brennende? Rauchende wäre wohl zutreffender." er grinste. "Mein Name ist Kazuki, freut mich. Schläfst du immer hier?"

out: nana, auch solange wach gewesen?
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:19 pm

out : immer doch solange ich Ferien habe , ist 3 Uhr nachts das mindeste^^

in : *Was soll den das heißen? Willst du damit etwa andeuten , ich könnte kein Feuer speien?*
Amüsiert hob Vael eine Augenbraue. *UNd um auf deine Frage zurück zukommen , nein ich schlafen nicht immer hier , ich schlafe da wo ich grade bin.*
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 4:57 pm

"Ich hab mich nur auf die gegenwärtige situation bezogen." erklärte Kazuki. Er sank langsam auf den Boden hinunter und landete. Seine Flügel bewegten sich jetzt nicht mehr. "Du schläfst dort, wo du bist? Wie ich also." stellte er fest. Eine Strähne machte sich gerade selbstständig und mit einem kopfschütteln war sie wieder dort, wo sie hingehörte. "Wir scheinen was gemeinsam zu haben: kein Zuhause."
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:26 pm

*Meine Güte ich hab mir Feen immer viel kleiner vorgestellt*
Vael sah auf Kazuki hinab. *Und ein wenig filigraner*
Er blies einen Rauchring gen Himmel.
*Jaja keine Familie...kein Zuhause...*


out : Ich hab hier gelesen , dass die Drachen per gedanken übertragung kommunizieren , also sagt Vael immer das was er denkt automatisch auch xD
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 11:57 pm

out: oh, das wird toll XD

in: "Was denn, noch kleiner? Dann kann man uns ja mit Mücken verwechseln. Ne danke. Du bist so oder so ein Riese, dann kommt dir vieles klein vor. Das zweite hab ich einfach mal überhört." Er verschränkte die Hände hinter dem Kopf. "Naja, wofür braucht man eine Familie, ein zuhause, wo man doch auch ohne auskommt?" In Kazuki verkrampfte sich sein Magen. er konnte den verstoss von seiner heimat nicht vergessen
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:42 am

*Kommst du den so gut ohne deine Familie aus? Vermißt du deine Eltern , deine Verwandten den nicht?*
Vael sah in den Himmel. Langsam wurde es wieder hell , und die Sonne war auch shcon fast aufgegangen.


Zuletzt von Vael am Sa Jul 26, 2008 1:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 1:00 am

out: wetter etc. steht doch bei zeiten.... oder?

in: Kazuki schwieg und blickte auf den Boden. Sein Blick war glasig geworden, sein Magen verkrampfte sich umsomehr. "Ich... habe keine Familie mehr..." brachte er schliesslich heraus. "Wen sollte ich vermissen, wo ich doch keine Familie mehr habe? Nicht einmal einen Familienname hab ich..." nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 1:41 am

out: oops^^ habs geändert Wink


in: *Oh...ich verstehe...*
Vael schaute den Feenmann an.
*Hmmm.... Wir haben uns lange unterhalten , ich bin immer noch müde , was meinst du legen wir eine Pause ein?*
Mit diesen Worten , legte Vael seinen Kopf wieder an den Baum.
*Wenn die kalt ist kannst ja unter meinen Flügel*
Er öffnete seinen Kiefer und brachte etwas wie ein Lachen hervor.
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:33 am

Kazuki gähnte. "Jetzt wo dus sagtst, ich hab nicht sonderlich gut geschlafen heute Nacht." Schon wieder dieser Alptraum... "Ich friere nicht so schnell, danke. Ich schlaf auf dem Baum, aus Sicherheitsgründen. Für so kleine Kerle wie mich gibt es viele natürliche Feinde. Da haben es Menschen und Elfen schon einfacher, von Drachen ganz zu schweigen." Er flog auf den Baum hinauf und legte sich auf einen dicken Ast, jedoch nicht direkt über dem Kopf von Vael, denn vielleicht fängt er ja wieder mit den Rauchkringeln an, während er schläft. Als er seine Position gefunden hatte, die bequem war und er gleichzeitig Vael ansehen konnte blieb er liegen. Seine Flügel erschlafften und verloren ihren Glanz und ihr Leuchten, das sie zuvor hatten. Erst jetzt bemerkte Kazuki das Schimmern von Vaels Schuppen. Er beobachtete das Lichtspiel. Immer wenn Vael ein oder ausatmete veränderte sich das blinken und Schimmern. "Sind alle Drachenschuppen so wie deine? Ich meine, fangen sie alle das Licht so ein? Ich habe selten einen Drachen getroffen und wenn, dann nicht im freundlichen sinne."
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:03 pm

*Hmm das ist eine interessante Frage , die du da gestelt hast. Ich habe auch nicht sonderlich viele meiner Artgenossen getroffen, aber mein Vater zum Beispiel , war ein Schwarzdrache , seine Schuppen hatten garkeinen Glanz, sie sogen das Licht mehr ein , als dass sie es spiegelten.*
Vael schloß zuerst das rechte , dann das linke Auge und leichter Rauch kam aus seinem Maul , jedesmal wen er ausatmete.
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:01 pm

"Er sog das licht in sich hinein?" Kazuki dachte nach. "Wie soll das denn möglich sein? Und die grössere Frage ist wohl, was macht er mit all dem Licht?" Kazuki schaute den Rauchwölkchen beim hinauffliegen zu.
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:48 pm

Schon halb im Schlaf murmelte Vael
*Ich weiß nich , aber seine Flammen waren heller und heißer als die der anderen Drachen ...*
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 7:24 pm

"Dann wird die reine Sonnenenergie wohl dort gespeichert gewesen sein..." murmelte Kazuki und verstummte. Das Rauchwölkchenzählen schläferte ihn langsam aber sicher ein. Seine Augen fielen zu und er gähnte nochmals herzhaft, bis schliesslich auch der rest seines Körpers sich auf schlafen eingestellt hatte. Er fing an zu schlummern.
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:39 pm

Vael warf noch kurz einen Blick auf Kazuki , dann schlief auch er ein.

out: ich glaube , wir müssen auf jemand dritten warten , der uns weckt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weite Wiesen Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weite Wiesen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aradnas :: In Game - Die Welt von Aradnas :: Polaris-
Gehe zu: