Aradnas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aradnas

Only you can save us
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weite Wiesen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kaya
Gruppe der Neutralen
Kaya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Gesinnung : gut
Anmeldedatum : 27.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:31 pm

Kaya schlenderte ganz gemütlich auf den weiten Wiesen um die Stadt Polaris herum. Ihr treuer Wolf Antares begleitet sie. Nach einem leicht ansteigenden Hügel sah sie einen Drachen unter einem Baum schlafen und erkannte ihn sofort.
Es war Vael, der zu ihrer Gruppe gehörte. Er schien zu schlafen, und das auch noch bei bei Tag, sie überlegte kurz und entschloss ihn zu wecken.
Sie ging mit Antares näher heran und stand nun direkt vor Vael. "Vael was machst du den hier? Es ist doch viel zu hell um zu schlafen!", sie ging einen Schritt zurück fals ihm eine plötzliche Stichflamme entwischte, bei Drachen konnte man da ja nie so sicher sein und Vael hatte nicht um sonst den Beinamen "Der Brennende".
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 1:03 am

*Hmgrlmm......Hm?*
Schläfrig öffnete Vael ein Auge. Er brauchte eine kleine Weile um sich zu orientieren , erkannte aber nach einigen Momenten Kaya vor sich stehen.
*Oh Kaya du bists...* er gähnte einmal Kurz und seinem Mund entsich eine kleine Stichflamme von der Größe eines Pferdes.

out: ^^ Ähm Kaya ich weiß ich bin manchmal ein kleiner Kritiker^^ aber in deriner beschreibung steht du hast braunes haar und dein avi hat blaues xDDD färbst du dir das?^^

in: Er schüttelte sich kurz , wobei seine Schuppen wie ein Kettenhemd klapperten , und schaute Antares an.
*Na großer ?*
Nach oben Nach unten
Kaya
Gruppe der Neutralen
Kaya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Gesinnung : gut
Anmeldedatum : 27.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:11 pm

out: jetzt dürfte der Ava mit der beschreibung übereinstimmen^^

in: Antares knurrte ein wenig, die Stichflamme hatte einen Teil seines Fells angesenkt. Er legte sich gelangweilt hin und döste ein. Als Kaya ihren Wolf dort liegen sah blickte sie Vael an und sagte nur: "Heut ist nicht gerade sein bester Tag, was das wohl wieder für eine Laune ist", sie zuckte mit den Schultern und fügte noch hinzu, "Komisch dich hier in Polaris anzutreffen. Ich war die letzten Monate in den Wäldern in der nähe von Liranus. Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist, ich hätte nie gedacht dich heute hier auf dieser Wiese zu sehen", Kaya setzte sich auf die grüne Wiese und lehnte sich auf Antares der bereits eingeschlafen zu sein schien, doch sie glaubte es ihm nicht, bestimmt bekam er wieder jedes Wort mit.
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:16 pm

*Ach du weißt doch ich kann überall schlafen.* Vael schaute sie an
*Und was führt dich hier her? * Er legte seinen Kopf auf seine Vordertatzen , und schaute sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:28 pm

Währenddessen war Kazuki wieder aufgewacht und hatte ein Auge geöffnet, um die Ruhestörerin zu erspähen. Er blieb allerdings reglos liegen. Die beiden scheinen sich wohl gut zu kennen. Als er den Wolf erblickte, erschauderte er. Der kann mich ja gleich als Morgenessen verspeisen, wenn ich ihm zu nahe kommen... naja, ist bei Vael ja auch nicht anders. Ich bleib besser einfach mal hier oben, hier bin ich vor allfälligen angriffen geschützt... Vermaledeite Feen! Warum müssen wir auch so klein sein?
Nach oben Nach unten
Kaya
Gruppe der Neutralen
Kaya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Gesinnung : gut
Anmeldedatum : 27.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 7:17 pm

Kaya zuckte mit den Schultern und antwortete: "Ich war ja vor ein paar Monaten in der Elfenstadt und Umgebung und weil ich so lange schon nicht mehr in Polaris war, hab ich mich dazu entschlossen mal wieder hier vorbeizuschauen. Und ich wie ich festgestellt habe, scheint sich hier nicht besonders viel verändert zu haben. Naja mal sehen ob ich noch eine Weile hier bin, ich weiß noch nicht, irgendwie will ich noch nicht unbedingt nach Liranus zurück."
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 8:09 pm

Plötzlich schien Vael sich an etwas zu erinnern. Angestrengt schaute er nach oben , bis er dann dachte: *Komm schon runter , ich weiß dass du wach bist .*
Dann schaute er wieder zu Kaya.
*Ich hab vorhin nämlich nen netten kleinen Burschen getroffen . Scheint nur etwas schüchtern zu sein der kleine.*
Da Kazuki immer noch nicht von seinem Ast runter kam , spie Vael eine ganz kleine Stich flamme aus. Gerade groß genug , um die Luft über ihm ein wenig zu erwärmen.
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 2:06 pm

Kazuki liess sich vom Baum fallen, flog einige Sekunden richtung boden, bevor seine Flügel seinen Sturzflug aufhielten. "He, das ist sauheiss! Willst du mir die Flügel ansenken?" sagte Kazuki, der nun in der Luft schwebte und den Wolf im Blickwinkel beobachtete. "Freut mich, ich bin Kazuki." sagte er an Kaya gewandt.
Nach oben Nach unten
Kaya
Gruppe der Neutralen
Kaya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Gesinnung : gut
Anmeldedatum : 27.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:16 pm

Kaya war zuerst überrascht woher die Stimmte kam und blickte suchend in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Nach einer Weile haftete ihr Blick dann auf einem kleinen Feenmann der in ihrer Nähe umherschwirrte.
Kaya kam wieder darauf zurück was der Feenmann, der sich als Kasuki vorstellte sagte: "Mein Name ist Kaya und ich wusste garnicht das du ein Freund von Vael bist, oder kennt ihr euch noch nicht so lange?. Ach ja hab ich fast vergessen. Das hier ist mein Wolf Antares und du brauchst dich nicht vor ihm zu fürchten". Sie musste lächeln als sie den Blick von Kasuki sah, den er Antares zuwarf. "Naja", fügte sie noch hinzu ," kann sein das er manchmal etwas gereizter ist und es nicht leiden kann wenn ein Feenmann um ihn umherschwirrt aber sonst ihr eigentlich ganz zam seinen und meinen Freunden gegenüber."
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:28 pm

"Naja wir kennen uns auch erst seit heute morgen...früh....abend.... ach keine Ahnung ich bin schon so oft aufgewacht , ich weiß gar nicht mehr wann wir uns getroffen haben.
Er ist eigentlich ein ganz netter glaub ich"


out: bin grade etwas in eile verzeiht mir das bisshan da oben Razz
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:13 pm

Kazuki blickte Kaya an und hob eine Augenbraue, verwirrt. "War das jetzt... ironisch gemeint?" fragte er ehrlich verwirrt und wusste nicht, was er von ihr halten sollte. Sie schien jedoch ganz ok zu sein, weshalb er sich etwas entspannte. Trotzd er Antwort liess er den Wolf nicht aus den Augen, nachdem er kurz den kopf geneigt hatte um den Wolf zu grüssen. Irgendwie kam er sich verarscht vor von den beiden.
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:40 pm

*Hey hey hey , nur die rühe ihr beiden. Wir wollen doch nicht etwa bei unserer ersten Begegnung schon einen Streit anfangen nicht wahr?*
Dann legte er seinen Kopf auf eine etwas größere Wurzel des Baumes , und gähnte müde.
Dabei entwich ihm eine kleine Flamme die einige Meter vor ihm das Gras zu Asche brannte.

out: wir sind schon ein lustiges Grüppchen^^ ich bin neutral Kaya gut und Kazuki böse^^
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:18 pm

out: ich und böse? XD

in: "Ne, hab ich nicht vor." grinste Kazuki, nun etwas lockerer geworden. Er schaute Vael zu, wie er das Gras verbrannte. "Du bist wahrlich der Brennende... kannst das zöseln nicht lassen, was?" in seiner Stimme war etwas amüsiertes rauszuhören.
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:22 am

*Nun ja jeder hat so seine kleine Mängel oder?* Vael schmunzelte.
Dann schüttelte er sich krz , und stand dann auf.
*So jetzt bin ich richtig wach , also was machen wir?*

out: naja bei dir steht : Gesinnung : "böööööse" will ja den speer zurück^^
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 12:54 pm

out: stimmt, obwohl das ja eigentlich die guten sein sollten, oder? oO

in: kazuki nickte. "Hast du einen grossen Tatendrang? Keine Ahnung, ich hatte heute eigentlich noch nichts vor." ausser für den speer ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Kaya
Gruppe der Neutralen
Kaya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Gesinnung : gut
Anmeldedatum : 27.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 5:50 pm

Kaya stand auf und musterte die beiden. Sie sagte nachdem sie Antares aufgeweckt hatte:" Ich weiß auch nicht wo wir hingehen sollen. Ich war vorher in der Stadt aber das war auch mein einziges Ziel."
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 8:53 pm

Vael schaute an sich hinab , und dachte: * Das mit der Stadt könnte ein wenig problematisch werden.*
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:33 pm

Kazuki stellte sich gerade vor, wie Vael durch die engen marktgassen lief... oder besser gesagt, sich durch die gassen quetschte. Er musste leise lachen. Tja, manchmal kann auch grösse hinderlich sein... doch er sagte nicht, was er dachte. "Nun, wie wärs mit den Wäldern? Es wird langsam heiss hier und in den Wäldern haben wir wenigstens auch schatten." schlug Kazuki vor.
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:41 pm

*Und es gibt ein...zwei Rehe.* fürgte Vael hinzu.
*Und wie siehts mit dir aus Kaya ,kommst du mit?*



out: habt ihr auch grad solche probleme zu schreiben? ich hab bald schule und bin schon wieder voll im streß...Razz
Nach oben Nach unten
Kaya
Gruppe der Neutralen
Kaya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Gesinnung : gut
Anmeldedatum : 27.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 3:37 pm

out: Naja ich hab grad Ferien und nicht so viel Stress, aber wenn im Herbst meine Ausbildung beginnt, dann werd ich wohl kaum noch Zeit haben.

in: Kaya blickte zuerst zu Kasuki und dann zu Vael, anschließend antwortete sie: "Ich komme gern mit, ich fühle mich im Wald sowiso wohler als hier auf einer Wiese ohne Deckung und Schutz."
Nach oben Nach unten
Vael

Vael


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 09.07.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:29 pm

*Das trifft mich tief* Vael breitete seine großen Flügel aus , und stieg in die Luft.
Dann lachte er , was sich anhörte , wie ein VUlkan der kurz vor dem Ausbruch steht.
*Ich flieg schonmal vor*

tbc: Der Wald
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:53 pm

"he, nicht so schnell!" rief Kazuki, als Vael davonbrauste. Seine durch die Flügel erzeugten Luftströme brachten Kazuki ein bisschen ins Trudeln, ehe er sich wieder fing. Naja, Kaya wird wohl auch nicht so schnell sein wie er, mit ihr kann ich wenigstens mithalten. er flog ein bisschen in die Höhe um freie bahn zu haben. Seine Flügelchen leuchteten. "Wollen wir?" fragte er Kaya.
Nach oben Nach unten
Kaya
Gruppe der Neutralen
Kaya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Gesinnung : gut
Anmeldedatum : 27.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 9:01 pm

Kaya schaute noch eine Weile in den Himmel bis Vael nicht mehr zu sehen war und antwortete Kazuki: "Ja gehen wir, einholen werden wir ihn eh nicht", sie lächelte und stieg nun auf Antares, der immer noch schlecht gelaunt war weil sie ihn aus seinem Schlaf gerissen hatte. Trotz seiner schlechten Laune legte er aber schnell an Geschwindigkeit zu, doch er hielt sich zurück, dass Kazuki auch noch locker mithalten konnte.
Nach oben Nach unten
Kazuki
Gruppe der Auflehnenden
Kazuki


Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Ort : Überall und nirgendwo, nur nicht arandil
Gesinnung : 'böööse' will ja schliesslich den Speer zurück!
Anmeldedatum : 16.06.08

Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:16 pm

Kazuki flog Kaya hinterher, überraschenderweise ging es noch ziemlich gut.

tbc: wald

out: schleppt mich einfach mit, wenn ihr wohin geht, weiss ja nicht, wie oft ich wiederkomme^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weite Wiesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Wiesen   Weite Wiesen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weite Wiesen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aradnas :: In Game - Die Welt von Aradnas :: Polaris-
Gehe zu: