Magiearten der Menschen
Feuermagie:
Hierbei handelt es sich um kleine Feuerspielchen, die jeder Flammenschlucker drauf hat. Es bedarf jedoch an kleinen Hilfsmittel, um das Feuer wirklich zu "kontrollieren".
Attacken die unter anderen hierzu gehören wären:
- Flammenspucken
- Flammenschlucken
- kleine Flammen erschaffen
Heilmagie:
An diese Art der Magie wird oft nicht geglaubt, obwohl sie wirklich exisitiert. Durch bloße Berührungen mit den Händen können innere Blutungen gestoppt werden oder gar Krankheiten langsam aber sicher geheilt werden. Es ist umstritten wie man diese Art der Magie erlernen kann, da viele Menschen nicht daran glauben. Man kann mit der Heilmagie nur innere Wunden und Krankheiten heilen, was manchmal sehr viel Zeit beansprucht. Ausgeschlossen hierbei sind äußerliche Wunden, wie Schürfwunden.
Blutmagie:
Blutmagie gehört zu den verbotenen Arten der Magie, da man hierbei sehr in das Geschehen und die Handlungen anderer Menschen eingreift. Außerdem gibt es sehr wenige Menschen, die diese Fähigkeit mit sich bringen. Es gibt nur 2 Familien, die diese Fähigkeit besitzen und auch von Generation zu Generation vererben. Hierbei benötigt an jedoch das Blut eines anderen und die Kenntnis der Anwendung dieser Magie, um dessen Handlungen für einen begrenzten Zeitraum zu kontrollieren.